Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kraft.

Hallo meine Lieben,

heute mal früh am Tag. Die Schlafkur, die ich am Montag verordnet bekommen habe wirkt! Nach zwei Tagen schon!! :)
Die letzten beiden Nächte habe ich tatsächlich 12 Stunden jeweils am Stück geschlafen und heute morgen bin ich Punkt 8 aus dem Bett gehüpft. Das, was seit Wochen nicht mehr ging und was ich mit aller Kraft zu schaffen versucht habe fällt mir plötzlich so leicht. Unglaublich.

Noch unglaublicher ist, dass ich gestern den ganzen Tag gelernt habe, in der Uni war, weiter gelernt habe. Abends bin ich glücklich ins Bett gefallen und hatte endlich mal wieder das Gefühl etwas geschafft zu haben. Und mich nicht verausgabt. Zwischendurch Mensa mit K**** und Kaffee mit I*** war drin und trotzdem habe ich geschafft, was ich schaffen musste. Nicht mehr, aber das ist okay.

Wie auch immer, ich werde mich wieder ans Lernen machen. Habe viel zu tun die nächsten beiden Wochen... Fühlt euch gedrückt!

1 Kommentar:

  1. Das hört sich doch gut an...und das in der Vorweihnachtszeit! :)
    Lass es dir gut gehen und ich hoffe, du hast noch viele, weiter schöne Momente in der nächsten Zeit!

    Liebe Grüße
    Nanna

    AntwortenLöschen