Dienstag, 4. Juni 2013

Sommer.

Hallo meine Lieben,

auch ich bin mal wieder am Schreiben und freue mich gerade sehr, dass ich endlich wieder in meinen eigenen vier Wänden bin und die Sonne scheint und ich motiviert bin, Dinge anzugehen, die lange liegen geblieben sind oder einfach jetzt anfallen.

Die letzten zwei Monate, in denen ich im Praktikum war, gingen super schnell rum. Danach ist leider ein geliebter Mensch verstorben, sodass ich keinen Nerv hatte zu schreiben und mich zudem viel um Freundinnen gekümmert habe, denen es nicht gut geht und um meine kleine Schwester.

Das letzte Wochenende war ich dann wandern in der Pfalz, hatte vier Tage mein Handy aus, kein Internet - alles gut. :) Die Tage waren richtig schön, obwohl es drei Tage sozusagen durchgeregnet hat. Macht aber nix. Allein mal rauszukommen und an mich zu denken tat schon unendlich gut. Jetzt kann ich auch wieder andere Dinge angehen. Wie gleich an die Uni schreiben, nach einem Kuchenfrühstück meine Bachelorarbeit beginnen und mich einfach heute Abend noch in die Sonne setzen, bis unsere WG zum Laufen aufbricht. :)

Auch sonst läuft es immer besser. Essen klappt besser denn je, ist aber auch anstrengender denn je. Macht nix. Vielleicht - hoffentlich - nicht auf ewig. Dazu die Ungewissheit wie es im Herbst dann weitergeht. Ob ich im Sommer alle meine Klausuren schaffe und dann tatsächlich mit meinem Studium FERTIG bin!! :)

Wie auch immer. Dazu muss ich etwas tun. Und damit beginne ich mal gleich, damit ich später noch in der Sonne sitzen kann! Lasst es euch gut gehen! :)

1 Kommentar:

  1. Oh verdammt, n' Todesfall bei euch? Das tut mir Leid, ich hoffe, du kommst klar und konntest die letzte Zeit da durchstehen und auch durchhalten...

    Habe noch zwei Monate vor mir bis zum großen Finale, ich kann das also verstehen mit dem Bibbern. :) Dat wird, durchhalten!

    LG
    Nanna

    AntwortenLöschen