Dienstag, 23. Juli 2013

Schlachtfeld.

Hallo ihr Lieben,

gerade bin ich mal wieder am Ablenken, um bloß nicht lernen zu müssen. Nicht, dass ich nicht auch gern hier schreibe, trotzdem gehe ich mir gerade beinahe selbst auf die Nerven, weil ich mich auch einfach an das Übel begeben könnte und hinterher genießen könnte was ich tue. Stattdessen beschäftige ich mich mal wieder viel zu sehr damit, Kaffee zu trinken, nicht zu essen, Sport zu machen (den habe ich heute früh direkt nach dem Aufstehen schon vors Frühstück geschoben - werde ich aber nicht nochmal tun, weil mein Kreislauf dann völlig rumspinnt) und zu überlegen, was ich alles essen könnte, aber nicht tue. Ich dachte, dieser Punkt wäre durch, aber scheinbar ist und bleibt die Klausurenphase einfach mein Schlachtfeld...

Ansonsten denke ich viel a die Zeit, wie es in G***** werden wird. Freue mich, wenn ich wieder einen geregelten Tagesablauf mit einem vorgegebenen Stundenplan habe und weiß, dass und wann ich lernen muss. Davor noch vier Wochen, wo ich dort bin. Zwei davon, wo niemand da ist. Wo ich zwar schauen muss, dass ich mich nicht verkrieche, wo ich aber auch Zeit habe, die Gegend zu erkunden, meine vielen DIY-Ideen auszuprobieren und zu basteln. Das vermisse ich sehr gerade... Vielleicht mache ich ein paar Fotos und teile meine Bastellaune mit euch. ;)

Sodele, nun mache ich mich wohl doch noch ans Lernen und vielleicht ist auch ein Joghurt zum Mittagessen drin. Lasst es euch gut gehen!!

Kommentare:

  1. Einen Jogurt? Also Madame, fühl dich mal böse angeguckt! Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber ich weiß, dass du das schaffen kannst. Streß ist immer unschön, das weiß ich ja aus eigener Erfahrung, aber auch der geht vorbei. Da ist es eben besonders wichtig, auf sich aufzupassen und sich viel Gutes zu tun!

    Du schaffst das :)

    LG
    Nanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich auch so. Das heißt ja nicht, dass man alle guten Vorsätze wieder vergessen darf oder sollte, aber ohne Mampf keinen Kampf, wie mein Vater immer so schön sagt und mit einer Portionspackung Kekse daneben, lernt es sich einfach besser.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen