Sonntag, 24. Juli 2011

Guten Morgen ihr Lieben,

melde mich heute mal etwas früher zu Wort. :o) Gestern habe ich nun endlich die schlimmste aller Klausuren hinter mich gebracht und freue mich direkt darauf, ab heute Statistik machen zu dürfen!

Einzige negative Nachricht gestern war der Tod von Amy Winehouse. Ich liebe ihre Musik, aber ich kann auch verstehen, dass sie von ihrer Karriere oder den Erwartungen möglicherweise überfordert gewesen ist. Mag sein, dass der Alkohol sie kaputt gemacht hat, mag sein, dass es die Drogen oder beides zusammen waren. Fakt ist aber doch, dass ein gesunder Mensch, der mitten im Leben steht, nicht einfach so etwas von was auch immer nimmt und das dann so lange konsumiert, dass er stirbt (oder an den Folgen)... Wirklich schade, aber zum Glück bleibt die Musik, so wie sie es sich gewünscht hat!

Schlimm auch, welche Ironie in ihrem Schicksal gegenüber so vielen anderen Alkoholikern, Drogensüchtigen, Magersüchtigen und und und mitschwingt. Der Tod sitzt einem immer im Nacken...

Wie auch immer. Mich hat der Tod von Amy zum Nachdenken gebracht. Wünsche euch dennoch ein schönes Wochenende - übrigens soll es ab Dienstag wieder besseres Wetter geben, also tragt die Sonne bis dahin im Herzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen