Montag, 18. Juli 2011

Motivatiooooon...

Hallo meine Lieben,

der Tag heute beginnt gleich freundlicher als alle Tage der ganzen letzten Woche. :)
Und das, obwohl ich als erstem Menschen heute der Arzthelferin entgegengeblickt habe, die mir Blut abgenommen hat. Hoffe, die Werte fallen morgen nicht allzu katastrophal aus... Aber zumindest scheint das Telefonat von gestern abend gewirkt zu haben. Da hat die liebe A*** mal wieder voll ins Schwarze getroffen mit ihren Fragen. Direkt nach dem Arzttermin bin ich nämlich zum Lidl gelaufen, habe mein Lieblingsmüsli gekauft, es endlich geschafft, das alte eklig vergiftet schmeckende Müsli entgegen meiner Prinzipien wegzuschmeißen und dann auch noch was gegessen (also vom Lieblingsmüsli versteht sich)!! Dazu O-Saft und nen Becher Kaffee macht dann ungefär das, was ich die ganzen letzten Woche an nem ganzen Tag zu mir genommen habe. Also finde ich ist das schonmal gut und ich befinde zusätzlich, dass ich, wenn ich jetzt nicht nachlasse auch von meinem Körper wieder ein wenig Konzentration erwarten darf und nicht ein 10-fach-Lesen, wo ich hinterher trotzdem nicht mehr weiß, was ich zwei Worte vorher dastehen habe... >.<

Außerdem habe ich beschlossen, dass ich Urlaub brauche. Noch die 2 Klausuren und die beiden Hausarbeiten. Werde mir ein Limit setzen auf Ende August irgendwann, sodass ich wirklich Anfang September wegfahren kann, das Ehemaligentreffen mitnehmen, vielleicht das Zelt ins Auto und einfach nochmal ans Meer. Vielleicht mit meiner Schwester, vielleicht ohne. Egal. Aber ne Auszeit und weg von hier. Einfach mal wieder glücklich sein. Mir selbst erlauben glücklich sein zu dürfen und beginnen, meine Wünsche und träume zu leben - das ist die letzten Monate etwas sehr kurz gekommen und eigentlich nutzen mir auch die 6kg weniger auf der Waage nichts, weil glücklich bin ich imernoch nicht...

Wünsche euch (und mir) einen nicht allzu stressigen Tag und wenigstens ein bisschen Sonnenschein zwischen den dicken Wolken, die zumindest hier über der Stadt hängen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen