Donnerstag, 18. August 2011

Leben, leben, Leben! :)

Hallo meine Lieben,

schaffe ich es also auch mal wieder zu schreiben. Es tut sich so viel gerade... Momentan kann ich mich wirklich nicht beschweren, dass ich Langeweile bekommen könnte, aber irgendwie habe ich sie trotzdem ständig. Verstehe einer das Leben... ^^

Die letzten Tage waren echt anstrengend. Am Wochenende war der CSD und das war einfach mega genial! Die ganze Stadt war wie ausgewechselt und überall liefen schwule und lesbische Pärchen durch die Stadt, saßen in Cafes, es hat wirklich niemanden gestört, abgesehen von ein paar wenigen unfreundlichen Äußerungen, die man in Anbetracht der Tatsachen getrost außenvor lassen konnte. Das Wetter hat mitgespielt, das Regenbogenfest im Anschluss war einfach auch noch schön abends. Insgesamt also einrundum gelungenes Wochenende - zudem Sonntag abend noch Abschlussgrillen einiger Polen war, die zu Besuch waren...

Ansonsten habe ich ja wie glaube ich schon irgendwann mal berichtet, am Dienstag wieder einen Termin zur Diagnostik. Wieder ne Stunde etwas irrsinnige Fragen beantworten, aber mal sehen... Zum Glück habe ich übergangsweise eine Beratungsstelle gefunden, wo ich wöchentlich einen Termin bekomme und wo ich mich echt gut aufgehoben fühle. Das ist zwar nicht in dem Sinne Therapie, aber ehrlich gesagt haut auch das ganz schön rein. Die Frau dort ist meines Erachtens unglaublich klar und sieht die Dinge so krass zusammenhängend, obwohl sie mich und meine Familie fast gar nicht kennt - unglaublich, wirklich! Aber es hilft mir bisher ganz gut.

Tja - des Weiteren stehen noch meine Hausarbeiten an (die eine habe ich nun das Thema, das mir auch echt gut gefällt, die andere kommt danach dran) und wie es ausschaut muss ich wohl 2 Klausuren wiederholen. Weiß ja aber, dass ich Anfang September eine gute Freundin besuchen fahre und dass ich dort, wenn sie arbeiten ist, sehr gut was lernen kann und ansonsten die Zeit dort einfach genießen! Ich freue mich jetzt schon soooooooo!! :o)

Nun ja - dann werde ich mich mal wieder ans Wohnung putzen machen. Habe heute schon richtig viel gemacht und werde nun noch die Küche in Ordnung bringen. Altglas weg, saugen, wischen,... Mein Zimmer kommt dann morgen früh dran und dann habe ich morgen Mittag richtig gut Zeit für Freibad!! Freue mich schon krass dolle drauf! Danach einkaufen und dann entweder morgens vorm Putzen oder Samstag noch mein Intervalltraining. Dann kann auch am Samstag meine Mum mit ihrer besten Freundin kommen - ohne rückwärts wieder aus meiner Wohnung rauszufallen... :D

Wünsche euch einen genauso sonnigen Abend - lasst es euch gut gehen!

PS: Noch ein wunderbares Lied, das bei mir gerade rauf und runter läuft...


1 Kommentar:

  1. Huhu! ;)

    Ich war so frei und habe dir einen Award verliehen. Abholen darfst du ihn dir hier:
    http://lafiffii.over-blog.de/article-award-tell-me-about-yourself-82521696.html

    Alles Liebe und auf bald
    LaFiFfii

    AntwortenLöschen