Montag, 26. September 2011

Homeless.

Halli hallo ihr Lieben,

ein Dankeschön an Lafiffii für den Award den sie mir verliehen hat. Allerdings werde ich ihn nicht weiterreichen. Ich mag keine Kettenbriefe und den Zwang etwas zu tun. Ich möchte damit weder jemand anderen verärgern, noch unter Druck setzen, ihn beantworten zu müssen. So ging es mir nämlich früher, bis ich beschlossen habe, das Ganze nicht mehr mitzumachen. Per Post ist das Ganze ne andere Sache, aber ansonsten wäre ich non-stop im Netz am Briefe beantworten und nee, das mag ich nicht... Nehmt es mir nicht übel, geehrt fühle ich mich trotzdem und freue mich, wenn es Menschen gibt, die meinen Blog gern verfolgen.

Ansonsten war gestern ein echt gan schöner Tag, bis der Abend kam. Den Morgen war ich in F******** und bin bei einem Benefiz-Lauf gegen Brustkrebs gestartet. 8.000 Menschen sind entweder 2km gewalkt oder 5km gelaufen. Habe eine Freundin, die sonst nie läuft die 5km gezogen und es war wirklich spaßig (naja, für mich zumindest ^^). Das Wetter war einfach nur super und ich habe einige Freunde und Bekannte getroffen. Alles in Allem war es einfach schön, mal wieder unter so vielen Leuten zu sein und sich gemeinsam für einen guten Zweck zu engagieren.
Mittags war ich noch bei meiner Oma, die sich total gefreut hat, dass ich verobeigekommen bin. Schade, dass sie doch ein Eck weg wohnt, sonst würde ich wie früher öfter mal reinschauen...

Naja, der Abend war dann doof. Mit meiner Familie kann man einfach keine Gespräche führen. Irgendwie versteht niemand meine Ansichten und ja, mein Vater hat vielleicht häufig gute Argumente. Meine Gefühle kann er damit trotzdem nicht einfach wegreden, aber das versteht er wohl nicht. Vielleicht muss ich nun doch den harten Weg gehen und die Verbindung cutten. Ich habe einfach keine Kraft mehr mich immer und immer wieder zu bemühen und keinerlei vernünftige Reaktion zu erhalten. Nach außen funktioniert immer alles gut, aber dass ich dabei kaputt gehe sieht niemand. Da kann ich mich gut ausdrücken, meine Gefühle darstellen, dieses, jenes. Dass es in mir drinnen so anders aussieht sieht keiner. Vielleicht kann das auch wirklich keiner sehen. Vielleicht müsste ich dazu heulen, rumschreien, mich daneben benehmen oder ich weiß nicht was. Das bin dann aber nicht mehr ich, also bleibt vorerst alles beim Alten.



1 Kommentar:

  1. Da ist es wichtig,dass du auf dich und dein Wohlbefinden hörst. Vielleicht nicht komplett cutten,sondern kleine Sendepause,weiß ja nicht,wie genau eure gemeinsame Vergangenheit aussieht.
    Ja,niemand sieht,wie man innerlich kaputt geht,aber gut,wenn du es selber siehst und auch nicht davon wegschaust,denn DU bist diejenige,die in erster Linie für DICH verantwortlich ist :)
    Und das ist was tolles!

    Also,tu das,was für dich das beste ist,aber wie du darüber urteilst. Du musst dich vor niemandem rechtfertigen,das ist alles ok :)

    lg

    AntwortenLöschen