Montag, 27. August 2012

Nichtssagend.

Hallo meine Lieben,

melde mich heute mal, weil ich nicht weiß, was ich sonst tun kann, um mich vom Kisten packen abzuhalten.
Habe keine Lust mehr, aber weiß doch irgendwo, bis morgen Abend muss ich fertig sein.

Der Tag heute war dazu einfach nur zum wegwerfen. Wollte eigentlich in die Uni fahren. Meine Hausarbeit weiterschreiben. Stattdessen ein erneuter Neurodermitisschub und Pandaaugen, sodass ich mehr oder minder bis zum Tatort im Bett lag und vor mich hingedöst habe. Na gut, eine Stunde Kistenpacken dazwischen. Dann Tatort geschaut und seitdem wieder Kisten gepackt. Essen war die reinste Katastrophe, deshalb muss ich morgen zeitig aufstehen, um es besser anzugehen. Blöd, wenn ich jetzt so wach bin und nicht schlafen kann, aber genauso weiß, ich muss morgen früh raus. Ob Kisten packen, Hausarbeit schreiben oder nichts tun. Regelmäßig essen ist definitiv ein Muss. Ich will nicht zurückfallen. Auch nicht, wenn mir heute zudem nicht gefällt, was die Waage anzeigt. Aber ich will gesund werden!!

Ansonsten ist heute nichts passiert. Absolut gar nichts. Ein paar Worte, ein paar Töne. Gleich gibt es noch Bierhefetabletten in der Hoffnung, dass meine Haut es mir dankt und morgen wieder besser aussieht als heute. Werde wohl gleich noch ein paar Klamotten einpacken und dann wieder ins Bett gehen. Irgendwie nix los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen