Dienstag, 4. September 2012

Atmen.

Hallo ihr Lieben,

ein Tag nur für mich. Wie wunderbar. Keine Gedanken an die Arbeit oder an irgendwelchen Unikram, nachdem ich mich in meine Kurse eingeschrieben habe und alle bekommen habe, die ich haben wollte. :)

Stattdessen sitze ich in einem relativ leeren Raum, höre Musik, lasse mich von nichts ablenken und habe dazu die beiden Hunde um mich. Heute früh war das Aufstehen so superschwer, aber nach einem schönen Spaziergang und nun bei Tee sieht die Welt doch gleich wieder ganz anders aus. Ich habe mein Buch bei mir, meinen LapTop, weiß ich KÖNNTE etwas tun, aber ich MUSS nicht. Was kann es schöneres geben?

Dazu heute mal nicht genervt sein, weil die Personalplanung nur Mist macht und mich als Studi als Vollzeitjob einträgt und hinterher auch noch sagt, das Alles sei Absicht und ich müsse halt mal mehr arbeiten, als was im Vertrag steht. Ähm, hallo? Ich bin auf diesen Job nicht angewiesen...

Aber genug geärgert. Der Tag heute gehört mir. Zeit zum rumhängen, Zeit zum Nachdenken, Zeit zum Kochen, Zeit zum rausgehen und Zeit zum Wohlfühlen. Nichts tun. Gleich fange ich damit an. Nur noch ein bisschen mein Leben ordnen und dann tief Luft holen.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen