Samstag, 24. November 2012

Guten Abend ihr Lieben,
habe mich nun länger nicht gemeldet. Werde mich auch erstmal weniger melden. Habe keine Zeit und keine Kraft. Arbeite, lerne, lerne und arbeite. Wofür? Heute gekündigt. Keine Kraft mehr. Keine Lebenslust. Frage mich, wohin das führen soll? Wohin meine Gedanken führen sollen? Zwischendurch mal eine kurze Pause. Lichtblick? Kurzes Zucken. Aussicht auf ein Leben. Keine Kraft mehr. Kämpfen. Wofür? Für die nächste Niederlage? Spinat zum Abendessen. Gegessen. Gedanken. Zu wenig. Zu viel.
Einfach weiterlachen. Die Menschen wollen nichts hören. Fragen ja, aber Antworten dann lieber doch nicht. Wut in mir und um mich herum. Scham, weil ich noch einen Menschen habe, für den es sich lohnt zu leben. Der bei mir ist, auch wenn er nicht da ist. Danke dafür!

Aber - wie lange geht einfach lachen gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen