Freitag, 9. November 2012

Hallo meine Lieben,

heute mal etwas früher. Freitag ist mein freier Tag und da es mich schon wieder umgehauen hat (diesmal in Form einer Bindehautentzündung) kann ich mir auch die Zeit nehmen zu schreiben, bevor ich an meiner Hausarbeit weiterarbeite, die ich nochmal schreiben muss. Hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen die letzte Woche, aber jetzt ist genug mit durchhängen und gehen lassen. Der Idiot von Dozent soll sich warm anziehen! Ende des Wochenendes möchte ich die Arbeit fertig haben und zum Korrekturlesen geben. Dritter Dezember Abgabetermin? Ich glaube der hat sie nicht mehr alle, wenn er glaubt, ich lasse mir Zeit bis dahin. Habe noch mehr zu tun und wenn er sowieso im Großen und Ganzen lediglich eine Textzusammenfassng haben will, kann er die haben. Aber Mitte November und nicht Anfang Dezember! Lasse mich bestimmt nicht von so einem unterkriegen und wenn dann hat er zu leiden. Wenn ich nämlich meine Note sicher habe, dann wird es Beschwerdebriefe hageln! Wie sagte J******, eine Kommilitonen und gute Freundin so schön? "C******, nicht du solltest kotzen, DER sollte kotzen!". Recht hat sie. Und mit dieser Einstellung gehe ich da nun auch ran!!

Ansonsten freue ich mich erstmal auf H****, die am Wochenende kommt und darüber, dass ich gerade einen Kommi entdeckt habe, mit dem ich so absolut gar nicht gerechnet hätte. :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen