Samstag, 2. April 2011

I wear my sunglasses at night...

Hey ihr Lieben,

noch kurz pinseln, bevor ich mich ans Lernen begebe... :) Bin gerade einigermaßen motiviert, weil ich gestern von ner Freundin ne CD bekommen habe, die einfach gute Laune macht und das Wetter ist ja auch übelst genial!! War eben im T-Shirt draußen und hab schongemerkt, wie krass warm es ist und in meiner Wohnung ist es eindeutig kühler als draußen *tschakka* War einkaufen und dachte noch, warum ich ausgerechnet dieses Wochenende lernen muss *arghs* Schlechtes timing :D

Aber sonst war gestern ja auch sehr erfolgreich und abends haben wir kurzfristig nach dem Schwimmen noch zusammen zu Abend gegessen und haben bis mitten in die Nacht rein gequatscht... War auch echt lustig und vor Allem - ich habe heute Nacht endlich mal wieder geschlafen ohne alle halbe Stunde wach zu werden *hehe* Werde schauen, dass ich heute abend auch wieder ne Rudne durch den Park drehe und mich ordentlich auspowere, bevor ich schlafen gehe, vielleicht muss das sein...

Aber sonst werde ich gleich noch ne Kleinigkeit zu Mittag essen und dann gehts an die Arbeit. Vielleicht brauche ich ja gar nicht soooo lange und dann kann ich noch raus. Oder ich lerne erst den Kram, der im PC steckt und danach lern ich draußen, we'll see...

Wünsche euch jedenfalls ein tolles Wochenende und sende ganz liebe Grüßeeeee!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen