Samstag, 16. April 2011

Pardon...!

Hey meine Lieben,

schon wieder Wochenende!! :) Sorry an diejenigen, die gestern Klinik gelesen haben und gar nicht wussten warum. Nein, niemand braucht sich Sorgen machen, ich habe Gürtelrose im Gesicht und es ging ums Hautzentrum an der Uniklinik... Hab es einfach verpennt dazuzuschreiben.

Ansonsten wird der Tag heute bestimmt ganz lustig. Wundert mich, dass ich heute keinen Meter müde bin, wo wir gestern abend noch ewig Film geschaut haben. Übrigens, die Lasagne hat geschmeckt wie bei Mama und ich finde, das war mal wieder echt eine gute Sache. ^^
Heute geht es dann direkt weiter mit dem Umzug von ner Freundin und heute Mittag werde ich mich wohl meiner nächsten Statistik-Übung und den beiden Seminartexten befassen. Nachdem ich gestern nur noch eine Übung zu Ende gemacht habe und mir dann freigenommen, werde ich wohl heute und morgen ran müssen. Aber naja, ein Seminar ist nur Wiederholung und der Rest sah nicht allzu schwierig aus...

Ansonsten freue ich mich unglaublich, dass die Sonne wieder so schön scheint und dass es wohl auch im Laufe der nächsten Woche immer wärmer werden soll!! Das passt total gut, da ich nächsten Freitag mitsamt meiner Family (außer meiner kleinsten Sis, die auch beginnt, in der Weltgeschichte rumzureisen xD ) nach M****** zum Rest der Family fahren und dort Ostern und den 80. meiner Oma feiern. Wird bestimmt schön, weil es da immer ein Stück raus an einen See geht und den mag ich echt ganz gerne, weil man da richtig weit total idyllisch wandern oder auch einfach spazieren gehen kann!!

Bis dahin, werde mir noch einen Kaffee machen, bevor ich losdüse! Lasst es euch gut gehen!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen