Sonntag, 3. April 2011

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Hey ihr Lieben,

Sonntag morgen und demnach morgen der Tag der Wahrheit. Die letzte Klausur ist fällig. Habe ja gestern noch gedacht, es wird total langweilig bei dem Wetter zu lernen und abends nix zu tun zu haben - aber falsch gedacht! ;)

Bin gestern an den Fluss und das war das mega Erlebnis!! Es war ungelogen wie am Badestrand an der Nordsee oder auf der Schwimmbadliegewiese! Überall saßen Menschen, junge, alte, dicke, dünne,...
Also hab ich mich dazugelegt und dort gelernt und die Sonne genossen und ich muss sagen, erst dachte ich, ich kann mich absolut nicht konzentrieren, aber schlussendlich habe ich gestern nochmal superviel in mein Hirn reinbekommen und kann sagen, okay, bei der letzten Klausur hatte ich wohl wirklich keine Ahnung... :D
Werde nächstes Semester auf jeden Fall wieder auf meine Oberstufen-Lernstrategie zurückgehen und dann habe ich es insgesamt wohl einfacher. Aber naja, die Freiheit auszuprobieren kann man sich ja mal nehmen ^^

Ansonsten war ich noch bei ner Freundin abends und haben Schlag-den-Raab geschaut. Ist nicht so schlimm wie ich dachte, aber der Raab ist trotz allem total dumm. Mag ihn irgendwie nicht. Wie kann ein Mensch so unglaublich schlau sein und so viel Wissen haben und sich gleichzeitig auf so eine niedere Schiene herablassen!? Das will irgendwie in meinen Kopf nicht rein...

Ansonsten war nicht sooo viel los, außer dass ich mein Studium immer mehr mag. Die Themen sind sooooo klasse... Ach ja - und ich habe es nach 2 Wochen auch endlich geschafft, meinen Laptop UND meinen Drucker vernünftig zum laufen zu bekommen! :)

Aber unwichtiiiig - wünsche euch einen schönen Sonntag, genießt das geile Wetter!!

Kommentare:

  1. Huhu ;) Blog gefunden über eine andere Bloggerin (Naschhexe), mich umgesehen, geschmunzelt und für lesenswert befunden. Ich mag Blogs, die einfach über die Schreiberin handeln, und nicht nur auf Massen von Leserschaften gieren. Ich werde dich öfters besuchen und deine Beiträge lesen ;)

    Bis dahin, alles liebe und fröhliches bloggen.
    LaFiFfii

    AntwortenLöschen
  2. Danke - freut mich, wenn dir der Blog gefällt! :)

    AntwortenLöschen