Mittwoch, 24. Oktober 2012

Larifari mit Capuccino.

Guten Morgen meine Lieben,

heute mal am Vormittag. Gehe heute nicht in die Uni, stattdessen geht es in einer Stunde zum Hautarzt und den Allergietest vom Rücken ablesen lassen. Endlich vorbei. Dann morgen nochmal ablesen und dann habe ich es tutti kompletti geschafft! :)
Bis dahin werde ich dann noch arbeiten und morgen ganz früh dort sein, damit ich noch in die Uni kann. Die letzten beiden Tage waren echt der Horror. Mein Immunsystem arbeitet auf Hochtouren. Ich bin völlig erschöpft, meine Haut schuppt sich und mein Kopf ist knallrot und ich vermute, ich habe seit zwei Tagen durchgehend Fieber. Kam die letzten Tage mittags heim und habe nur geschlafen, wenn alles für die Uni erledigt war...

Dafür wird das Wochenende hoffentlich umso entspannender. Muss am Samstag mal nicht arbeiten und freue mich auf H**** und einfach nur die Seele baumeln lassen und nur ganz wenig lernen. Erholung für Körper und Geist! :D

Ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch mit hoffentlich noch etwas Sonne, die es durch die Wolken und das Grau schafft!!


1 Kommentar:

  1. Du fängst dir auch immer und immer wieder etwas ein, Madame ;)
    Pass auf dich auf und denk immer dran, dass es auch mal Ruhemomente geben muss, um dir die Kraft und Schonung zu geben für alles weitere. Ein Vorschlag, den ich mir auch immer und immer wieder in Erinnerung rufen muss...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende in Zweisamkeit. Genieße es und nimm daraus auch wieder Kraft für dich.

    Grüßle
    Nanna :)

    AntwortenLöschen