Dienstag, 12. Februar 2013

Bunt.

Helau und Alaaf meine Lieben,

die Matheklausur ist um und heute geht es auf den Karnevalsumzug!! Gerade habe ich mir meine Fingernägel quietschbunt angemalt und gleich kommt noch das Gesicht dran, dann geht es los! :)

Der Tag ist nicht sonderlich gut gestartet, nachdem ich um 8 wach war und im Bad - und mich dann nochmal ins Bett gelegt habe und bis 11 geschlafen... Hasse diese Tage und leider kommen sie ziemlich häufig vor in der letzten Zeit. Jedenfalls bin  ich jetzt wach und voller Tatendrang. Nach dem Umzug gibt es Kreppel und danach gehts laufen mit C******. Heute Abend dann noch ein wenig Hausarbeit schreiben, so ich noch in der Lage dazu bin. ;o)

Bin jedenfalls ziemlich geflasht von all der freien Zeit, die ich gerade habe. Heute nichts zu tun, was ich ganz dringend und unbedingt sofort tun müsste, morgen nicht,übermorgen erst abends wieder, am Freitag schon, aber das WE schon wieder nicht mehr. Das ist ein Gefühl sag ich euch!! :)

Ansonsten habe ich heute meine Doc Martens bekommen und sie PASSEN!! Größe 43 und sie passen - jeah!!!!!!! Dann heute die nächste Schnecke ins Ohr gedreht, sodass ich mittlerweile bei 3,5mm bin. Weiter als 4mm werde ich aber nicht gehen, das wird mir dann zu heavy. Möchte nicht wenn ich alt bin hängende, hässliche Ohrlöcher haben! :D

Wie auch immer, muss mich mal den Farben für mein Gesicht widmen!! Helau und Alaaf! Habt einen schönen Faschinghsdienstag!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen