Mittwoch, 6. Februar 2013

Winter.

Hallo ihr Lieben,

es schneit und schneit und schneit und schneit... Seit gestern immer wieder. Ich freue mich, dass der Winter noch nicht vorbei ist. Schöner wäre allerdings, wenn ich nicht so viel lernen müsste und vor Allem mal wieder Fasching feiern könnte. Aber wie auch immer. Stattdessen Rosenmontag Matheklausur.

Bin schon die ganze Zeit am Lernen und habe vorhin beschlossen mich heute mal statt Mathe meiner Bachelor-Thesis zu widmen und habe nun mein Thema ausgearbeitet. Freue mich jetzt schon richtig aufs Schreiben. Nächste Woche erstmal die Fragestellung bestätigen lassen und meine Hausarbeit fürs Management schreiben, danach geht es dann los. :)

Ansonsten passiert gerade unglaublich wenig. Ich mache viel Sport, um wenigstens irgendwie mal rauszukommen an die frische Luft, mich zu bewegen, etwas anderes zu tun außer Lernen. Dazu arbeiten. Aber was passiert da schon groß? Habe ja noch die Hoffnung, dass ich wieder angerufen werde und nicht muss heute. Fünf Leute am Mittwochnachmittag, wo vielleicht hoffentlich nicht so viel los ist? Aber das Glück zwei Wochen hintereinander? Wir werden sehen...

Ganz liebe Grüße und einen verschneiten Nachmittag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen