Samstag, 30. März 2013

Ostern.

Hallo ihr Lieben,

die erste Woche Praktikum ist bereits Vergangenheit und es macht mir richtig Spaß zu arbeiten! Noch fünf Jahre studieren erscheinen mir gerade furchtbar lang, aber wir werden sehen, wie es weiter geht. :)

Die Zeit hier genieße ich jedenfalls richtig. Abends komme ich zwar vor Müdigkeit kaum zum Lernen, dafür war ich gestern erstaunlich produktiv und habe erstaunlicherweise die Ruhe weg. Habe mich mit einer Freundin getroffen und war den ganzen Nachmittag mit ihr spazieren und Tee trinken. Zwar mache ich mir viele Gedanken, welche mich auch oft zweifeln lassen, aber irgendwie stecke ich sie gerade besser weg. Heute steht außer Laufen nun auch nichts mehr auf dem Plan. Naja, lernen, aber naja LERNEN... ;)

Morgen dann schon Ostern. Hier liegt wirklich Schnee und die letzten drei Tage schneit es immer wieder. Kalt ist es auch ziemlich, dabei habe ich in der Hoffnung auf Sonne extra mehr T-Shirts eingepackt als Pullis. Also liebe Sonne, es wird nun Frühling! Das ist ein Befehl!!
Gleich noch mein Shirt waschen, das ich morgen zu meiner Lieblingschino anziehen möchte und dann irgendwas sinnvolles tun. Die PC-Zeit weiter einschränken, nachdem ich die ganze letzte Woche maximal 30 Minuten am PC war, wenn überhaupt. Heute sowieso schon mehr, aber am Wochenende ja auch nicht schlimm. Nun aber los an die Arbeit, wenn ich die Motivation schon mal habe. :) Und Mittagessen um Drei ist vielleicht auch schon was spät, aber wir wollen ja keine alten Gewohnheiten einreißen lassen...

Ich wünsche euch frohe Ostern und ein wunderschönes Osterwochenende!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen