Freitag, 22. März 2013

Und weg.

Guten Morgen meine Lieben,

ein letztes Mal schaffe ich es noch vor dem Praktikum zu schreiben. Ausgerechnet heute, wo ich fahre, ist es hier zu Hause superschön sonnig und keine Wolke trübt den Himmel. Habe echt immer das "beste" Timing... :D

Trotzdem freue ich mich sehr auf M****** und ab Sonntag dann Bad *********. Auch auf das Praktikum in der Behindertenwerkstatt bin ich super gespannt und auch ein wenig aufgeregt. Aber im Großen und Ganzen freue ich mich einfach auf einen geregelten Tagesablauf, neue Leute, Struktur und keine Langeweile. Nicht, dass ich die hier hätte, aber dann mache ich mal was anderes außer lernen. :) Zudem werde ich neue Strecken zum Laufen austesten können und hoffentlich ein wenig Sonne mitbringen können. Während zu Hause nämlich das schönste Wetter ist, scheint es im Praktikumsort noch Schnee und Grau zu haben...

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende und bin selbst gespannt, wann ich mich wieder melden werde! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen