Mittwoch, 30. März 2011

Chaooooos...

Hey ihr Lieben,

oh mann, was für ein Tag... Irgendwie bin ich zu nix gekommen und irgendwie hab ich doch was geschafft. Aber alles war ein einziges Chaos und zwischendurch stand ich kurz vor nem Tobsuchtsanfall, weil mein sche** Laptop meinen Drucker nicht erkennen will bzw. dessen Treiber. Nach 2 Stunden habe ich nun aufgegeben und beschlossen, das Drecksding kann mich mal... -.-

Naja, dafür läuft aber zumindest sonst wieder alles, nachdem ich gestern ne Sicherungskopie gemacht hatte und heute das System komplett neu aufgesetzt, weil ich ja weder den Desktop, noch sonstige Dateien öffnen konnte, ohne über das unterstützende Programm ranzukommen.

Jetzt hab ich jedenfalls keinen Nerv mehr, werde gleich noch weiter Sozio lernen (das hab ich nämlich heute früh angefangen, aber noch nicht fertig gemacht) und hoffe, dass ich später noch die Zeit finden werde, zwei Freundinnen anzurufen. Kochen wäre auch mal wieder nicht übel, nachdem ich zwar die letzten beiden Tage ganz zufriedenstellende Ergebnisse erzielt habe, aber trotzdem nervt mich das Essen gerade tierisch an. Habe aus Trotz schonmal Vanillepudding gekocht und beschlossen, dass ich der Stimme nicht nachgeben werde. *grml*

Ansonsten werde ich heute nicht mehr viel tun. Bin auch irgendwie mega müde, weil ich heute Nacht total schlecht geschlafen habe und dann erst gegen Mitternacht eingeschlafen bin, aber um halb 4 schon dachte, es wäre Zeit zum Aufstehen. Keine Ahnung, wie ich darauf kam, aber ich merke es heute ^^

Aber jetzt erstmal schön die Musik auf den Laptop ziehen, nachdem das wieder geht und dann sieht doch die Welt gleich wieder ganz anders aus. Zumal ich ja morgen endlich wieder unter Leute komme und auch übermorgen Jemanden zum Lernen gefunden habe :)

Wünsche euch einen schönen Abend - die Sonne lässt sich ja heute leider nicht so richtig blicken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen