Donnerstag, 31. März 2011

Ice-Cream and Chocolate-Cake...

Hey ihr Lieben,

jetzt ist der Vormittag auch schon wieder rum und ich hab nix getan außer Kaffee trinken... Naja, muss auch mal sein und heute Mittag wird noch genug gelernt. Einkaufen müsste ich auch heute oder morgen noch. Mal sehen. :)

Aaaaaber - habe gerade festgestellt - noch 3 Wochen bis Ostern!! Wahnsinn, oder? Die Zeit verfliegt im Moment nur so. Freue mich richtig darauf, wenn es dann nach M****** geht! Oster ist da imer richtig schön und vor Allem ist die Kirche dort so lustig. Deren Weihwasser wird mit ner "Klobürste" verspritzt!! (Zumindest sieht das Ding ner Klobürste sehr ähnlich *haha*). Also nicht, dass ihr denkt, ich mache mich jetzt über die gesamte Kirche lustig, das nicht, aber über das Ding amüsieren meine Schwestern und ich uns jedes Jahr aufs Neue *grins* Ansonsten gibt es Ostern auch endlich wieder Schoki und Eiscreme!! Außer Vanillepudding gestern habe ich die ganzen letzten 5 Wochen (abgesehen von Chai Latte) nix Süßes gegessen oder getrunken. Muss sagen, es fehlt mir komischerweise nicht mal so sehr, aber die Wochen ist mir echt erst aufgefallen, wie viel Kram ich zwischendurch esse *wow* Und wie unkreativ ich bin, wenn es darum geht, ne Mahlzeit zu planen und zu essen, worauf ich Lust habe - wo ist mein Apettit schon wieder hin!?!? Freue mich ejdenfalls besonders auf Eis und Schoki und natürlich auf den Sommer mit den Mädels!! Das wird der Sommer unsres Lebens!!

Werde sonst wohl fleißig weitertrainieren, damit ich A****** abhängen kann und freue mich auf meinen Job, was hoffentlich nächste Woche in trockenen Tüchern ist und darauf, wenn Montag die Klausur rum ist und ich mir die Slackline besorgen werde, die dann auch mit nach M****** kommt an Ostern - meine Sis fährt da nämlich wohl genauso drauf ab wie ich. Vielleicht kommt sie dann mal öfters vorbei! :D

Für heute freue ich mich erstmal über die gute Musik, die ich gerade entdeckt habe und darüber, dass ich heute Abend meine Mädels wiedersehen werde. GnT kommt ja auch noch - ja, ich schäme mich ja schon dafür... ^^ Und sonst wird jetzt gleich nach dem Essen erstmal gelernt!!

Haltet die Öhrchen steif!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen