Sonntag, 27. März 2011

Veränderung...

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr auf meinen neuen Blog gefunden habt. Irgendwie musste mal wieder ein wenig Veränderung her. War ja die ganze letzte Zeit schon nicht mehr so ganz zufrieden mit meinem alten Blog und werde also ab heute lieber hier posten. :)

Leider gibt es für heute noch nicht allzu viel zu erzählen - außer: Es wird endlich wieder SOMMER!! Ich freue mich so, dass ich nun aus dem Fenster sehen kann, die Gänseblümchen auf der Wiese vor dem Haus weiße Tupfen aufs Grün zaubern, gelbe Blüten die Hecke säumen, ein Baum als erster das zarte Frühlingsgrün erblühen lässt und mitten in der Stadt wieder Menschen mitten auf einer Wiese oder am Fluss liegen und die Sonne genießen...
Between werde auch ich mich später noch in meine Laufschuhe schwingen und meinen geliebten Fluss begrüßen, was ich gestern ja leider nicht mehr geschafft habe. Ach wie schön es doch jedes Jahr aufs Neue ist, den Frühling zu begrüßen!! :)

Habt einen sonnigen Sonntag!!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe es, mich durch die Anfangspost von Blogs zu klicken, es ist immer super interessant. :)

    LG

    AntwortenLöschen