Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern!

Hey meine Lieben,

auch, wenn noch nicht ganz Ostern ist, so werde ich euch doch schon heute frohe Ostern wünschen, da ich am Wochenende ganz sicher nicht zum bloggen kommen werde.

Ansonsten wird das Wochenende aber bestimmt echt gut. Bis heute um Mitternacht habe ich fast alle meine Unisachen gemacht (muss lediglich noch 2 Seminartexte lesen, was auf der Autofahrt hoffentlich funktionert, ohne dass mir schlecht wird), sodass ich das Wochenende dann mehr oder minder frei habe und die Zeit genießen kann.
Freue mich ja schon, wieder meine altbekannte Joggingstrecke zu laufen, auch, wenn sie natürlich nicht an meine jetzige heranreicht. ^^ Da war ich gestern wieder unterwegs und es wird wirklich immer besser. Habe die geteerte Strecke komplett gemieden, um in gewisser Weise auch mein Knie ein wenig zu schonen und auf der Strecke laufe ich direkt am Fluss bzw. voll im Grünen und sehe absolut gar nichts von der Straße oder der Straßenbahn. :)
Bin gestern noch ein Eck weiter gelaufen als vor 3 Tagen. Die Strecke werde ich nun erstmal beibehalten mit kleinen Variationen, aber nicht mehr länger. Das kann dann in 2 oder 3 Wochen wieder sein, aber ich denke die Stunde ode knapp drüber ist gut, um erstmal wieder ein wenig mehr auf Zeit zu laufen und dann kann es weitergehen.

Tja, so ist das. Nun freue ich mich, wenn hoffentlich bald meine Eltern vorbeikommen und mich abholen und dann heißt es bei dem genialen Wetter  4-5 Stunden im Auto hocken - na geil... Aber naja, es besteht ja immerhin noch die Hoffenung, dass bitte wenigstens kein oder zumindest nicht so viel Stau ist. Sonst freue ich mich besonders auch, wenn wir in M****** auf meine Schwester treffen, die aus Österreich zurückkommt! :)

Aber ich schwafle schon wieder viel zu viel. Wünsche euch ein schönes, sonniges Osterwochenende! Genießt die freie Zeit!! :)

1 Kommentar:

  1. hey das mit der laufstrecke klingt echt gut :)
    und das wochenende war ja auch noch so schönes wetter,hoffe du konntest es trotz autofahrt genießen ^^

    lg und hoffentlich hattest du einen schönen start in die woche (und alle ostereier gefunden,aber aber nach ein paar wochen herumliegen würde man ja auf die nicht-gefundenen aufmerksam werden *lol*)

    AntwortenLöschen