Montag, 17. Oktober 2011

Uni.

Halli hallo ihr Lieben,

schon wieder ein Montag rum und irgendwie alles und nix geschafft. Uni war mega anstrengend. Ich glaube, ich muss erstmal wieder in diesen Trott reinkommen, bevor ich wieder mehr tun kann als müde sein und einfach machen. ^^

Aber mal sehen - vielleicht wird das bald besser. Soll mich zum Vorstellungsgespräch melden, wo ich mich für nen Nebenjob beworben habe und bin schon total gespannt. Habe mir das für morgen vorgenommen. Da habe ich noch nichts größer vor, außer den Teil der Übung noch zu machen, den wir Donnerstag abgeben müssen, den ich heute nicht schaffe...

Ansonsten ist nicht viel passiert heute. War noch kurz in der Stadt - habe natürlich vergessen, neue Zahnpasta zu kaufen, sodass ich nachher nochmal kurz irgendwo in nen Supermarkt reinspringen muss - und hab ein Buch für Statistik geholt. Scheint sogar ganz vernünftig erklärt und recht übersichtlich zu sein. Außerdem bin ich motiviert. Müde, aber motiviert. M&M. :)

Tja - was gibt es noch? Heute nicht viel. Werde gleich meine Übung machen und dann losziehen Kokowääh schauen. Das läuft heute nochmal in der Mensa und wird mit meinen Mädels sicherlich ganz witzig... Und nicht so spät wie gestern, wo ich um Mitternacht heimkam und dann mal wieder nicht schlafen konnte. War ja noch Flammuchen essen und es war echt ein netter Abend noch mit Wein und Schokomuffins *hehe* Vor Allem konnte ich mit zeitlicher Verzögerung alles essen!! Den Zähnen sei dank xD

Wie auch immer. Mache mich mal an die Arbeit und wünsche euch einen herbstlichen Montagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen