Dienstag, 18. Oktober 2011

Zeit.

Hallo meine Lieben,

heute wieder in alter neuer Frische ans Werk... :) Viel ist zwar noch nicht passiert, aber müde bin ich trotzdem schon wieder. Naja, aber macht nix, werde auch wieder wach. Heute morgen war früh aufstehen angesagt und das war erstaunlich simpel nach dem Abend gestern, wo ich wirklich dachte, ich brauch heute ewig. Aber wahrscheinlich wars die kalte Dusche. ^^
Jedenfalls war ich in der Uni und hab mir ne richtig coole Vorlesung angehört und danach ein geniales Seminar besucht. Hat mir inhaltlich wirklich verdammt gut gefallen. Allein der Aufbau, Theorie und Praxis zu verbinden ist ja schon gut, aber die Vorgehensweise ist echt super und ich freue mich jetzt schon richtig, wenn wir 100%ig in die Projektarbeit einsteigen! :)

Ansonsten habe ich ein Vorstellungsgespräch in nem Modehaus um die Ecke bekommen. War schon mega die Bewerbung und jetzt hab ich grad angerufen und bin total glücklich, weil es schon in 1,5 Wochen ist. Werde mir wohl ab sofort einreden, dass ich ja nicht sooo blöd sein kann, wenn die Bewerbung ankam und andere das auch können. Mit Kids kann ich auch (geht um die Kinderabteilung) und so schlimm kann es ja nicht werden. Sollte ich mich komplett blamieren muss ich ja nie wieder reingehen... ^^

Tja - sonst ruft die Statistik. Wird wohl ein langweiliger Abend mit Zahlen und Formeln, aber muss den Krams aus der letzten Woche noch nachholen und da heute die Kopfschmerzen echt harmlos sind und ich sogar in der Mensa den Karottensalat runterbekommen habe (wenn es auch ne halbe Stunde gedauert hat :D ), scheinen mir die Zähne gnädig zu sein! :)

Wünsche euch einen schönen Abend und etwas mehr Zeit als die, die ich gerade hab und die nicht für alles reicht, was ich gern tun würde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen