Dienstag, 6. März 2012

EntLasten.

Hallo meine Lieben,

heute füllt mal wieder das Schreiben meine Lernpause aus. Der Tag heute ist echt ein unglaublicher. War heute morgen bei unseren Studienberater und habe mal alle meine Fragen gestellt, die sich in der letzten Zeit angesammelt haben und als ich nach dem Gespräch aus dem Raum rausgegangen bin waren mir schon 10.000 Steine vom Herz gefallen...

Es hat sich einfach so vieles geklärt. Die durchgefallenen Prüfungen werden NICHT ins Zeugnis geschrieben!! Das war die Hauptlast - d.h., ich muss auch die Uni nicht wechseln *tschakka* Ich muss die zweite Theorieprüfung auch nicht nochmal machen, auch, wenn sie im LSF verzeichnet ist! Es kommen nur Prüfungen ins Zeugnis, die wirklich bestanden wurden, also kann ich die noch ersetzen. Dann kann ich vermutlich auch, wenn ich nochmal in eine Klinik gehe, meine Prüfungen Ende des Semesters mitschreiben. Ich soll zwar mit den jeweiligen Seminarleitungen sprechen, aber an sich ist das wohl im Einzelfall kein Problem. Dazu kommt, dass morgen also auch meine letzte Klausur ist und ich dann endlich mal ZEIT habe!!
Die Klausurvorbereitungen für morgen, die ja auch sehr schleppend angelaufen sind laufen auch ganz gut muss ich sagen. Habe in 2 Tagen das gelernt, wofür ich sonst immer 2 Wochen gelernt habe und fühle mich dennoch ganzg gut vorbereitet. Bin zwar noch nicht durch, habe aber einen Großteil schon auswendig gelernt und habe die Klausurfragen der letzten Klausur und heute die Noten gesehen, sodass ich mir nicht allzu viele Gedanken mache, dass es da Probleme geben könnte. :)

Naja, wie auch immer. Heute werde ich also nochmal ranklotzen und mir ansonsten ab morgen wieder Gedanken machen! Freue mich sowieso doppelt auf morgen, weil ich ENDLICH H*** wieder bei mir habe!!!! :) Wünsche euch einen sonnigen Tag!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen