Freitag, 16. März 2012

Frühling.

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich nur kurz zu Wort, trotzdem möchte ich gerade ein paar Zeilen hier verlieren.

Der Frühling hält endlich Einzug und die ersten Krokusse und Schneeglöckchen habe ich schon vor ein, zwei Wochen gesichtet.
Es ist so wunderbar, wenn die Welt wieder bunt erblüht, der Himmel tiefblau gefärbt ist und die Vögel einen aus dem Schlaf zwitschern.
Heute früh hat die Sonne meine Nase gekitzelt und ich war sofort hellwach. Das Aufstehen macht wieder mehr Spaß, die Luft riecht anders und die ersten Stunden im Top habe ich auch schon im Garten verbracht. Ich freue mich auf den Frühling, den Sommer und alles, was diese Jahreszeiten mit sich bringen!

Schon gestern saß ich mit einer Freundin in der Mittagssonne im neu eröffneten Cafe und habe Latte Macciato getrunken und Kirsch-Streusel-Kuchen gegessen. Es war wie früher in der Schulzeit und ich weiß manch,mal nicht so recht, ob ich diese Zeit nicht mehr vermisse als mir lieb ist. Die Sicherheit, das Netz, die Freundschaften,... Gleichzeitig mag ich mein Studium, bin hin und her gerissen zwischen Noten und Themen.
Der Stress frisst mich auf und macht mich unzufrieden. Ich glaube, es bedarf mehr als einer Veränderung und ich darf nicht nur davon reden, sondern muss beginnen sie zu leben!
Deshalb werde ich nun schnell in die Apotheke huschen, meine Creme abholen und dann dann arbeiten zu gehen und vielleicht heute abend nach dem Kuchen backen - je nachdem wie müde ich bin - einen Plan zu erstellen. Was? Wann? Wo? Ich glaube, es braucht "einfach" einen Anfang!

Euch einen sonnigen Nachmittag und ganz liebe Grüße! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen