Donnerstag, 24. Januar 2013

Aufgestanden.

Guten Morgen meine Lieben,

muss gerade mal die gute Nachricht teilen, dass ich es heute früh tatsächlich geschafft habe eine Stunde VOR Plan aufzustehen!! Ich habe ja schon fast nicht mehr daran geglaubt, aber dank eines "Aus-dem-Bett-Klopfens" meiner Mitbewohnerin habe ich mich irgendwie verpflichtet gefühlt aufzustehen und nun noch schön Zeit ein Käffchen zu trinken und zu bloggen. :)

Gerade überlege ich außerdem nicht in die Mathe-Vorlesung zu gehen heute. Irgendwie schreibe ich doch immer bloß mit (obwohl ich die Sachen bereits zu Hause habe, weil meine Mitbewohnerin mir ihren Ordner überlassen hat für dieses Semester) und verstehe nichts. Es würde tatsächlich mehr Sinn machen das Ganze zu Hause abzuarbeiten und es dadurch auch gleich zu verstehen! Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen... Blöde Sache. Aber heute hat der Tag schon so gut Angefangen - lieber schlechtes Gewissen falls ich es doch nicht auf die Reihe bekomme oder in die Vorlesung gehen und hinterher ärgern, weil ich sowieso nichts verstehe sofort? Dann auch noch zwei Stunden Pause vor der nächsten Vorlesung. Alles nicht so pralle, also abwarten und Kaffee trinken...

Die Stunde die ich bis dahin aber sowieso noch habe werde ich mich wohl mal an die Sachen dransetzen. Bin gerade irgendwie motiviert. Hallo Stimmungsschwankungen, da seid ihr ja wieder. Aber auch nach oben und nicht nur nach unten! :)

Habt einen schönen Tag (das Wort ist unverfänglich, da reine Definitionssache)! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen