Samstag, 19. Januar 2013

Warten auf.

Hallo ihr Lieben,

melde ich mich auch mal wieder bei euch. Die letzten Wochen waren einfach nur anstrengend, sodass ich gar nicht dazu gekommen bin hier zu schreiben. Zusammengefasst war ich in der Uni, habe Mathe gelernt, geschlafen, war in der Uni, arbeiten, Mathe gelernt, geschlafen,...
Mittwoch dann frei. Geburtstag bedeutet sich frei nehmen dürfen. Nur in die Vorlesung und dann nichts tun. Ansonsten geht das Leben weiter. Ich mache zu viel Sport und bin den ganzen Tag müde. Ich kämpfe und gebe nicht auf. Es strengt mich an und ich lasse mich nicht unterkriegen. Freue mich auch die vorlesungsfreie Zeit. Endlich mal ein wenig weniger tun. Dann nur noch Praktikum und Abschlussarbeit. Freue mich darauf und warte. Warte darauf, dass die Zeit endlich umgeht. Dass ich meine Entscheidungen getroffen und die Konsequenzen dafür getragen habe. Darauf, dass ich nicht mehr nachdenken muss, sondern lebe. Warte. Wenn...
Bis dahin quäle ich mich noch ein wenig mit Sport und fiesen Gedanken. Macht ja Spaß. Aber ich habe die Ressourcen. HEY - ich habe die Ressourcen. Ich muss mich bloß ENTSCHEIDEN!! Wenns so einfach wäre... Egal. Vorbei.

Kann meine Haare wieder zum Zopf binden und warte darauf, dass ich endlich ich bin. Freue mich und trage Kleider. Vielleicht werde ich ja doch noch wie alle anderen. "Normal". Irgendwann. Bis dahin warten...

Wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Ich mache mich nun mal an meine Fitnessübungen. Freue mich darauf. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen