Dienstag, 29. Januar 2013

Dies. und. Das.

Hallo meine Lieben,

der Tag heute ist furchtbar schräg. Diese bleierne Müdigkeit lässt mich nicht los. Seit einer Woche kämpfe ich so sehr gegen sie an, aber sie übermannt mich immer wieder. Trotz 8-9 Stunden Schlaf pro Nacht!! >.<

Wie auch immer. Trotzdem fühle ich mich besser seit letzter Woche. Meine tägliche Laufrunde hebt die Laune definitiv drastisch an und ich bin wieder viel motivierter und habe trotz Müdigkeit immernoch mehr Energie als die letzte Zeit... Gestern habe ich begonnen menen Kleiderschrank aufzuräumen. Was da alles zum Vorschein kam. Jetzt ist er zwar nur noch halb so voll, aber ich habe eine glückliche Mitbewohnerin, die sich über Klamotten freuen darf und weniger Auswahl- und Ordnungsschwierigkeiten. ;o)

Zudem habe ich am Sonntag endlich die Hausarbeit begonnen, die ich schon seit nem Jahr mit meinen Mädels vor mir her schiebe. Habe das große Los gezogen und die beiden Teile bekommen, die ich gern schreiben wollte, sodass es zwar Überwindung ist, aber wenigstens einigermaßen Spaß macht. :o)

Ansonsten habe ich ein weiteres Hobby (wieder)entdeckt. Habe gestern mal alle meine Perlen rausgekramt und begonnen, alte Amulette und Co. zu neuem Schmuck zusammenzusetzen. Und ich muss sagen. Er gefällt mir. Ein Armband wird später losgeschickt zu einer Freundin meiner Mutter, die mir einen großes Satz Perlen mal gesponsert hat und einen Ohrring und eine Kette trage ich gerade selbst. Habe beschlossen ein wenig weiter an meinem Stil zu basteln und habe gleichzeitig da Gefühl, es macht mich zufriedener, weil ich durch den ganzen Sport das Gefühl habe ein besseres Körpergefühl zu haben und zu bekommen. Klar geht das nicht von heute auf morgen, aber ich bin auf dem Weg.
Übrigens liebe ich den Style auf dem Bild am Anfang des Posts! Irgendwie wild und lebensfroh, aber nicht übertrieben oder aufreizend...

So schauts aus. Mache mich nun mal an Mathe - noch zwei Wochen bis zur Klausur - und schreibe die Hausarbeit weiter. Ist ja nicht so als dass ich zu viel Zeit hätte... Habt einen schönen Tag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen