Donnerstag, 8. Dezember 2011

BratapfelSchokolade.

Hallo meine Lieben,
brauche gerade etwas Zeit zum Schreiben, bevor es wieder an Statistik geht. Habe überhaupt keine Lust mehr und muss mich wirklich zusammen reißen. 8 Tage noch...
Wenigstens war die Uni heute ganz okay. Das mittlere Seminar hat sich zwar gezogen wie Kaugummi, aber ansonsten war es ganz gut. Dazu habe ich es endlich mal wieder geschafft einkaufen zu gehen und Bananen, Kaki, Capuccino, Joghurt etc. gekauft. Außer Brot und Nutella war in meinen Schränken nicht mehr viel drin... ^^ (dafür gibt es jetzt sogar wieder Bratapfelschokolade!!)

Irgendwie komme ich momentan ja auch irgendwie zu nichts und bin gerade am Überlegen, ob ich nicht gleich lieber nen Brief schreibe oder mich nen Moment ins Bett haue und das Lernen dann vielleicht wieder etwas effektiver wird. Gerade tut mal wieder nichtmalmehr der Kaffee seine Wirkung und irgendwie wird es mit dem Einschlafen auch nix mehr, wenn man immer abends anfängt über Gott und die Welt nachzudenken - aber vorher bleibt halt einfach keine Zeit...

Heute gäbe es echt auch einiges zum Nachdenken. War vorhin in H********* noch kurz unterwegs und dann kam mir ein kleiner, vielleicht 4-jähriger Junge entgegen mit einem Spielzeugmaschinengewehr entgegen, das geblinkt und Geräusche gemacht hat. Das finde ich sowas von erschreckend!! Vor allem sahen die Eltern total normal aus, eher etwas besseren Standes und nicht irgendwie so, wie man sich Eltern in so einer Situation vielleicht fälschlicherweise vorstellt...

Aber eine nette Situation gab es danach dann auch noch auf der Heimfahrt. :D In W********* sind noch einige Leute der Bahn hinterhergerannt. Schüler, eine etwas ältere, beleibtere Dame,... Der Bahnfahrer war ausnahmsweise so freundlich wirklich auf alle zu warten und machte dann eine Durchsage mit dem Inhalt: "Ham wa jetz alle?". Da hat der Großteil der Mitfahrer mal herzlich gelacht und gut war. Das war echt eine lustige Fahrt, weil dazu auch noch zwei Damen us dr Schwitz gegenüber von mir saßen und ich doch soooo gern Schwitzerdütsch zuhöre... Brauche den Inhalt gar nicht verstehen, hauptsache das hören. Finde ich total urlaublich und beruhigend... :)

Sodele, werde mich nun aber doch mal aufraffen und wünsche euch einen schönen Nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen