Freitag, 9. Dezember 2011

StaLertisnentik.

Guten Morgen meine Lieben,

heute mal wieder etwas früher. Hatte heute schön Zeit auszuschlafen und sitze nun mit einer Tasse Kaffee am Schreibtisch und werde mir gleich meine To-Do-Liste schreiben, wa ich heute alles schaffen muss. Morgend werde ich wohl fast nichts schaffen, wenn ich den ganzen Tag arbeiten bin, also muss ich heute, Sonntag und dank freiem Unitag und nur Mittags arbeiten am Montag nochmal ranklotzen...

Finde es aber gerade nicht so schlimm und werde mir wohl für die nächste Woche wieder einen Wochenplan aufstellen, damit ich weiß, was, wann und dass ich generell hoffentlich alles schaffe. Aber wird schon werden. Werde auch gleich Pausen und Mahlzeiten mit einplanen, dann kann eigentlich nix schiefgehen. So wie es ausschaut kann auch meine Thera diese Woche zufrieden mit mir sein und das, obwohl ich gar nichts soooo anders gemacht habe als vorher. Aber umso besser. :)
Hatten aber die Woche ein anstrengendes, aber im Nachhinein auch echt witziges Gespräch über die Art des Abendessens. Und den Vorschlag, Kakao mit Marshmallows zu trinken habe ich sofort gestrichen. Pfui Teufel!! Sieht zwar schön aus und ist gut, wenn es Menschen gibt, die das gern trinken - ich gehöre definitiv nicht dazu! Mit Sahne ist es lecker, aber Marshmallows!?!?

Sodele, werde mich mal an die Arbeit machen:

[] H**** schreiben
[] Arbeiten
[] Statistik lernen
[] M*** anrufen und fragen, ob ein Geschenk angekommen ist

Hm, sieht ja gar nichtmal nach soooo viel aus. Man muss sich wohl lediglich einmal aufraffen und anfangen. Also los gehts! :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen