Dienstag, 27. Dezember 2011

HerZlichst.

Hallo meine Lieben,

jetzt ist es schon wieder einige Tage her, seit ich das letzte Mal geschrieben habe, aber irgendwie ging die Zeit so schnell rum, dass ich nichtmal Zeit hatte überhaupt an den PC zu gehen außer, um meine Mails zu checken. Macht aber gar nix, finde ich!

Mir geht es - abgesehen davon, dass ich krank bin und ne dicke Erkältung habe - echt gut. Ich habe die tollste Frau der Welt an meiner Seite, keine Uni bzw. nur Expose schreiben und lernen, kann planen wie ich will,... Nur zum Ausschlafen hats erst ein einziges Mal gereicht. Hoffe ja, dass ich das die nächsten Tage mal schaffe... Morgen geht nicht ewig, aber vielleicht bis 10 und dann gemütlich machen. Danach die Tage kommtes wohl schon eher hin. ;)

Auf morgen freue ich mich jedenfalls. Werde wieder nach F******** fahren und in den Zoo und Kaffee trinken gehen. Freue mich so auf meine Herzdame - kann es noch gar nicht glauben!! :)

Ansonsten werde ich irgendwie versuchen, meine Erkältung auszukurieren und langsam zu machen, bevor ich im neuen Jahr beim Umzug meiner Schwester mit durchstarten muss. Wobei sie da vermutlich mir dem emotionalen Teil das schwerere Los gezogen hat...

Wünsche euch eine schöne Woche und grüße euch!

1 Kommentar: