Dienstag, 13. Dezember 2011

FreiHeit.

Guten Abend meine Lieben,
heute schreibe ich nur kurz, weil ich echt k.o. bin nach dem Tag. Heute früh war ich wie normal in der Uni und war danach mit ner Freundin in der Mensa. Gab heute echt nur leckere Sachen (für mich Canneloni mit Bolognese) und dann gings direkt weiter arbeiten.
Jetzt tun mir zwar die Füße weh, aber ich freue mich, dass ich 3 Tage frei habe und "nur" Uni habe. Die Weihnachtsfeier heute war mir dann auch zu viel noch hintendrauf und nun gehts gleich ab in die Heia...

Ansonsten freue ich mich einfach nur, wenn Freitag endlich die blöde Klausur rum ist! Heute ist der letzte Abmeldetag und dann gibts kein Zurück mehr - bräuchte ich diesmal aber auch definitiv nicht,. Zudem gibt es am Freitag Spätzle. Natürlich nur für die, die Statistik geschrieben haben (und diejenigen, die VIP-Pässe haben, gell S***** und H****?). ;)

Wünsche euch einen wunderschönen Abend und haltet die Öhrchen steif! Nicht mehr lange und es ist endlich Weihnachten!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen