Sonntag, 11. Dezember 2011

Herzdosis?

Halli hallo meine Lieben,

heute mal mit einem Bild das mich irgendwie fasziniert. Eigentlich finde ich die Farben für heute zu dunkel, die Aussage verstehe ich nur halb oder vielleicht auch falsch. Aber irgendwie fesselt mich das Bild trotzdem. Vielleicht, weil ich es nicht so ganz verstehe...

Ansonsten war mein Wochenende bisher anstrengend, aber gut. Ich war eigentlich "nur" arbeiten und hab gelernt, aber das hat richtig Spaß gemacht!
Heute ist frei und ich habe erstmal richtig lange geschlafen - bis halb 12 - das war scheinbar echt nötig, weil ich i.d.R. immer um 9 spätestens wach werde, aber die letzten Wochen waren scheinbar anstrengend genug, um am Wochenende länger zu schlafen... Gleich geht es dann weiter mit dem Lernen und ich hoffe, dass die Zeit reicht, dass ich später noch ne Stunde spazieren gehen kann. Heute abend wenn alles klappt nach H********* zu I***, die Geburtstag hatte und Glühwein trinken, bevor die fast letzte Uniwoche anbricht dieses Jahr. Ui - klingt das toll!! :D

Euch wünsche ich erstmal einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen