Sonntag, 22. Januar 2012

Alltagsmarathon...

Hallo ihr Lieben,

nun schaffe ich es auch mal wieder etwas Zeit zum Schreiben abzuknapsen. Die letzte Woche war furchtbar. Furchtbar anstrengend, furchtbar stressig, furchtbar überfüllt, furchtbar enttäuschend,furchtbar furchtbar...

Dabei fing die Woche mit meinem Geburtstag noch so gut an. Aber dann durch Statistik gefallen, mein Forschungsprojekt neu aufsetzen müssen, mein schlechtes Gewissen aushalten müssen,...
Das Wochenende konnte noch etwas retten. Das war wieder wunderbar! :) Aber ich habe Angst. Angst vor den Klausuren, Angst davor, durchzufallen, Angst vorm Versagen und Angst vor mir selbst. Vor meiner Reaktion, wenn wirklich etwas schief geht.

Wie auch immer - irgendwie wird es schon werden und zumindest auf die Psycholernerei freue ich mich nun. Zudem geht es nächstes Wochenende zu meiner Liebsten und allein das lässt mich die Woche sicherlich überstehen. ;)
Bin auch gespannt auf morgen, wenn die Klausureinsicht ist und wie das Alles abläuft und ob ich eine Antwort auf meine Weltfrage bekomme. Eigentlich habe ich absolut keine Lust in die Uni zu fahren nur für die Einsicht, aber das Ganze lässt mich nicht in Ruhe schlafen, sodass irgendwo von Anfang an klar war - ich gehe zur Klausureinsicht.

Ansonsten wird morgen wohl ein lern- und arbeitsintensiver Tag. Früh aufstehen, lernen, Klausureinsicht, arbeiten, lernen. Nicht besonders erheiternd die Aussicht, aber am Mittwoch habe ich es ja geschafft. Nachdem ich auch wieder regelmäßiger zum Laufen komme nun und mir die Zeit dazu einfach nehme, freue ich mich auch auf Dienstag Abend, wenn ich nach einem lern- und hoffentlich lehrreichen Tag, meine Runde drehen kann. Ich weiß gar nicht, wieso ich das mit der Neurodermitis einfach hingenommen habe. Seit ich laufe, ist sie wieder viel besser und ich habe die Vermutung, dass ich einfach wieder besser Stress abbaue...

Naja, dann werde ich mal noch meinen Tee trinken, noch ein oder zwei Karteikarten beschreiben und dann mein neues Hörspiel einlegen. Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen