Freitag, 27. Januar 2012

Stress.

Hallo ihr Lieben,

was für ein Tag... Gerade mal die Hälfte rum, aber total gestresst. Besser wirds natürlich auch nicht, wenn man den Überblick verliert, so vieles noch unterbekommen will, aber dann den allerwertesten nicht hochbekommt, weil mal Angst hat, nicht allem und allen gerecht werden zu können. Also hier ein kleines Motivationsschreiben und eine Liste mit Zeiteinschätzungen, damit ich irgendwie noch zu irgendwas komme heute. Ich muss ja sagen das Ausschlafen war definitiv ein guter Anfang und kochen UND essen auch. Leider aber eine schlechte Nachricht von einer meiner Komilitoninnen, die im Krankenhaus liegt und wo wir hoffen, dass sie ganz schnell wieder gesund wird und nicht operiert werden muss. Dazu dann aber auch die Präsentation, die sie definitiv nicht mit halten wird und wo wir nun ihren Teil arbeit noch mit übernehmen müssen. Ich meine, sie kann ja nix dafür, dass sie krank ist und vermutlich würde sie auch lieber die Präsentation halten als krank zu sein und ihren Geburtstag krank sein zu müssen. Dennoch bedeutet das für mich gerade noch mehr Stress als ich eh schon habe.

Aber gut, kann man nix machen. Dafür fällt Kino heute Abend aus, wo ich auch niemanden erreicht habe bisher, aber das wird hoffentlich noch irgendwie. Da hab ich dann auch Zeit zum Lernen. Zudem muss ich definitiv die Präsentation noch zusammenfassen, damit ne Komillitonin nen Plan hat, was sie überhaupt zusammengebastelt hat. Ganz aufs Laufen verzichten möchte ich auch nicht und in die Stadt einige Besorgungen machen muss ich auf jeden Fall auch noch. Morgen arbeiten und irgendwie noch etwas lernen und abends feiern. Sonnta ausschlafen, lernen, Montag lernen, lernen, lernen,... Ich bin einfach sowas von froh, wenn diese ganzen Klausuren und Co rum sind!!

[x] WMO-Klausur schieben -> abmelden
[x] Präsentation ausformulieren
[x] Laufen
[x] Stadt
[x] Bank
[ ] Dschungel
[x] Psycho lernen (mind. 2 Kapitel)
[x] Kino absagen
[x] A*** anrufen -> mehrfach nicht da! -.-
[x] V*** schreiben (Mail)
[ ] S***** schreiben
[x] H**** anrufen
[x] Mail an Studiendekan

Sodele, soweit meine Liste. Werden wir mal sehen, wie weit ich heute komme. Habe keine Ahnung, wie ich alles schaffen soll, aber bisher habe ich doch das meiste immer irgendwie geschafft... Was wurde mir gestern noch so schön gesagt? "Also ich weiß gar nicht, wie du immer alles unter einen Hut bekommst!" - dabei denke ich genau das gleiche von der Person, die mir das sagte auch! We'll see!!

Habt ein entspanntes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen