Dienstag, 10. Januar 2012

B-g-U-r-N-a-T-u

Hallo meine Lieben,
grauer als grau sieht es draußen aus, da kan ich mich ja fast glücklich schätzen, krank geschrieben zu sein und das Haus nicht verlassen zu müssen. Trotzdem wäre es nett, wenn sich mein Hals und vor Allem das ständige Nasenbluten mal wieder beruhigen würde...
Und mit den Worten, die ich tippe scheinen einige Sonnenstrahlen durch die dicke Wolkendecke. Das war also die Bestätigung zum Gesundwerden. ;)

Die Neurodermithis ist aber momentan sowieso das größere Übel. Das Gesicht geht wieder einigermaßen, aber meine Arme, das Dekollte, die gesamten Unterarme, die Ohren,... Alles nässt und ist einfach nur nervtötend. Also heißt es vorerst mal wieder auf Kaffee und Zucker verzichten so gut es geht und hoffen, dass ich auf diese Art und Weise ums Cortison herumkomme...
Dafür fahre ich später gleich in den Nachbarort und gehe ganz viel Obst einkaufen, was ich essen kann. Enthält nur Fruchtzucker und schmeckt mal mindestens genauso gut wie Schokolade! Besonders auf Kaki stehe ich ja momentan, aber irgendwie habe ich die letzten beiden Wochen keine mehr gefunden. Vielleicht gehe ich auch mal wieder in den tollen dörflichen Obstladen, der gar nix anderes hat. Um die Zeit kommen die Kakis ja schon eher wieder aus Israel (der ein oder andere kennt sie vielleicht auch eher als Sharons). Drückt mir die Daumen! ;)

Ansonsten geht es dann morgen wieder heim und ich freue mich meine Mädels aus der Uni wiederzusehen, auch wenn die Woche ein wenig anstrengend wird noch. Aber trotz allem - nächste Woche habe ich Geburtstag, muss weder Freitag, noch Samstag arbeiten, werde eine tolle Ausstellung über Kultur und Ernährung und Gesellschaftsveränderung durch (Fast)food ansehen und meine Liebste wird auch für 4 Tage da sein! :)
Diese Woche hat noch eine gute Freundin Geburtstag, da freue ich mich auch schon drauf! Dazu zwei wichtige Termine und naja, ohne Stress geht ja bei mir schon gar nicht mehr, nicht wahr?
Aber hey - ist auch alles nix gegen vor den Ferien - also immer positiv denken!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen