Montag, 30. Januar 2012

Lernphase.

Halli hallo meine Lieben,

auch, wenn ich eigentlich gar keine Zeit habe, hier zu schreiben, nehme ich sie mir nun doch. Habe heute schon so viel getan, dass ich mir das durchaus verdient habe. Bin erst früh aufgestanden und zum Arzt. Vorher noch bei meiner Hausärztin ne Überweisung holen. Das ging einigermaßen zügig durch, dann den Termin hinter mich gebracht bei der eigentlichen Ärztin. Beschlossen, dass der Hautarzt noch 2 Tage warten muss, bis er sich meine Neurodermitis und die komischen Pusteln, die eher nach Windpocken als sonstwas aussehen, anschauen darf. Windpocken hatte ich allerdings schon und zwar ziemlich heftig. Leider habe ich gerade gelesen, dass sie in der Tat häufig im Gesicht anfangen - aber ich hab bitte, bitte keine!! Will aber auch nicht alle meine Komilitonen anstecken, sollten es doch welche sein!? Erstmal meinen Vater anrufen und fragen, wie es das letzte mal angefangen hat. Der hat ja schließlich 3 Kids da schon durchgebracht... ;o)

Ansonsten geht es ordentlich weiter mit lernen. Gerade habe ich die Präsentationsunterlagen abgeschickt, sodass heute Abend noch ne Stunde Besprechung der Unterlagen eingeplant ist und der Rest der Zeit zum Psycho lernen drauf geht. Was bin ich froh, wenn ich morgen diese verdammte Klausur hinter mir habe und mal ne Woche Pause vor Klausuren. Lernen, klar, aber nicht mit ganz so viel Stress wie die letzten Tage... Freue mich auch auf den Kaffee später bei der Besprechung. Unter Leute gehen und nicht nur am Schreibtisch sitzen, sondern mal den Lernort wechseln.

Das Wochenende war schon klasse! Auch nicht allzu viel gelernt bzw. gestern schon, aber Samstag nicht. Dafür viel gearbeitet und die tollste Frau der Welt bei mir gehabt. Freue mich schon so sehr, sie nächstes Wochenende wiederzusehen!! Zudem diese Woche nur wenig arbeiten und ein wunderbares Konzert am Sonntag Abend in Aussicht - es kann nur besser werden!! :o)

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Drückt mir die Daumen, dass es noch Schnee gibt - hätte so gern welchen!! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen